Aktuelles

Was gibt es Neues bei Immovest Entwicklung? Welche Projekte sind gerade in Planung und wie ist der Stand bei bereits angefangenen Projekten? Hier erfahren Sie kurz und knackig alles, was es aktuell von uns zu erzählen gibt.

Voller Erfolg beim Tag der offenen Baustelle

„Betreten der Baustelle erwünscht“, hieß es am 4. Mai 2019 von 11 bis 17 Uhr beim Bauprojekt „Alte Schule Kirchreihe“ im Villenviertel in Wilhelmshaven. Anwohner und Immobilien interessenten hatten an einem vom Bauherren Immovest Entwicklung und der Volksbank Jever e.G. gemeinsam organisierten Tag der offenen Baustelle die Möglichkeit, sich die Zukunft des Geländes der ehemaligen Grundschule Kirchreihe einmal vor Ort genau anzusehen: Das Schulgebäude ist bereits fast vollständig zum Wohnhaus umgebaut. Die Bauarbeiten des Neubaus auf dem ehemaligen Schulhofgelände schreiten voran. Vor Ort beantworteten der Bauherr und die Bauleitung von Immovest Entwicklung alle Fragen.

Zurück